Your browser does not support JavaScript!


Ford Transit - der sicherste Van der Welt?

Ford Transit Thief

Jedes Fahrzeug kann gestohlen werden. Für einen Amateur von anderen Dingen ist es nur eine Frage der Zeit, bevor irgendeine Art von Sicherheit vorbei ist. Aber können Sie einen Dieb effektiv entmutigen? Wir müssen uns erinnern, dass der Dieb verschiedene Motivationen haben kann - man hängt streng von den Teilen unseres Fahrzeugs ab und die anderen wollen Geräte aus dem Van (zB Werkzeuge oder Spezialgeräte).

Die häufigste Lösung ist der Alarm. Factory Alarme, aufgrund ihrer Universalität, stellen keine große Herausforderung für Diebe. Es lohnt sich, die Installation des Urheberrechtsschutzes in einem kleineren Unternehmen zu prüfen, dessen Lösungen noch nicht in großem Maßstab verfügbar sind. Es würde parallel zum Betriebsalarm arbeiten.
Alarme, die in Händlernetzwerken eingerichtet sind, werden so angelegt, dass jeder autorisierte Service im Land und sogar in Europa diese Geräte reparieren kann. Diebe kennen ihre Bedienung und wissen, wie man die Wegfahrsperre umgehen kann. Je ungeschützter die Sicherheit ist, desto größer ist das Problem für den Verbrecher.
Merken! Der Alarm selbst ist keine Garantie für die Sicherheit! Dies ist jedoch ein Schritt im Kampf mit dem Präfektor des Diebes.

Eine andere Lösung ist die Verfolgung von Geräten, die GPS-Technologie verwenden. Einige Fahrzeuge verfügen über werksseitig eingebaute Sender, die es dem Fahrzeug ermöglichen, sich in einer Entfernung von bis zu einigen zehn Kilometern zu befinden. Allerdings ist es möglich, diese Arten von Lösungen auf eigene Faust zu montieren. Es empfiehlt sich, einen unsichtbaren Ort zu wählen, da die Demontage lange dauert. Der oft gewählte Standort des Senders ist das Fahrgestell des Fahrzeugs.
Ford Transit Security

Achten Sie darauf, wo Sie parken! Der mehr öffentliche Ort - größeres Risiko für potentiellen Dieb Sie lassen Ihr Auto unbeaufsichtigt über Nacht - schauen Sie sich um einige Kameras, die auf dem Parkplatz liegen. Die Überwachung sollte die Straftäter wirksam beeinträchtigen. Im Falle eines Diebstahls (oder Kratzen des Autos) haben wir Beweise in Form eines Videos.

Vergessen Sie nicht, Kfz-Versicherung. Diese Kosten, die zyklisch die Brieftaschen der Fahrer angreifen. Es ist auch gut, eine Auto-Casco-Politik mit Diebstahlschutz Option zu kaufen. Nur sie garantiert eine Rückerstattung des Gegenwertes des Fahrzeugs oder eine bestimmte Menge an Geld im Falle von Diebstahl.
Ford Transit Security


Wussten Sie das ...
Ford Transit mk 6 steal heiratet Wunder?
Es scheint, dass im Laufe der Zeit und der Entwicklung neuer Technologien unsere Autos Sicherheit für das 21. Jahrhundert gesichert haben. Lenkungsblöcke existieren bereits für die Fabrik, digitale und elektronische Autosicherheit. Ford Transit mk 6 erschien auf dem Markt im Jahr 2000. Er gilt als eines der sichersten Modelle in der Geschichte des Fahrens. Er hat sogar Ford-Mitarbeiter herausgefordert! Durch den konkreten Aufbau konnte der Austausch einiger Elemente ein paar Stunden dauern!
Der Ford Transit mk6 hatte eine Wegfahrsperre in der Einspritzpumpe und in der Zündung.
Die Zuordnung der neuen Einspritzpumpe zum Lieferwagen wurde durch eine 30-minütige Wartezeit während der Programmierung gesichert, während der das Fahrzeug am Motor bleiben musste.
Die Einspritzpumpe wurde direkt mit der Nockenwellenkette sowie dem Gehäuse verbunden und durch einen Fachdienst von 3 bis 6 Stunden ersetzt. Das Modul selbst wurde mit Harz überflutet. Der potentielle Räuber müsste mit einem spezialisierten Computer, umfangreichem Wissen und Sicherheitsgepäck in Form von mehreren Stunden ausgestattet sein.
Ford Transit mk6

Die bestmögliche Lösung für einen potentiellen Dieb war, das Fahrzeug vollständig auf das Zugfahrzeug zu ziehen und es dann anderswo zu zerlegen. Eine solche Demontage eines potentiellen Räubers hätte den ganzen Tag genommen, wenn nicht länger. Nur ein Nutzfahrzeug auf einem Abschleppwagen in einer wunderbaren Weise zu ziehen, ist kein kleines Kunststück (obwohl es solche Fälle gab).

Opfer des Zusammenbruchs waren oft die Besitzer des Van! Im Falle eines gebrochenen Schlüssels gab es keine Möglichkeit, das Auto zu schießen. Es gab eine Zigaretten-Wegfahrsperre um den Schlüsselschalter auf der Spitze des Schlüssels. Die Tablette hatte eine individuelle Häufigkeit (es gab Millionen von ihnen), was es unmöglich machte, mit einem gebrochenen oder einem anderen Schlüssel zu beginnen. Die einzige mögliche Lösung war, den neuen Schlüssel anzupassen, der zusätzlichen Zeitschutz hatte. Im Falle einer Unterbrechung des Verfahrens - es war notwendig, es nach dem Warten auf den entsprechenden Zeitraum wieder zu starten. Für Profis war es sehr viel Arbeit und für Räuber? Sicherheit nicht passieren! Besonders das in der anfänglichen Anpassungsphase der neuen Key PIN, die nur auf Ford Service verfügbar war. Darüber hinaus war es auch notwendig, eine Pumpennummer zu haben, die ca. 3 Stunden dauerte.
Merken! Der Dieb hat nie Zeit! Deshalb ist Zeitschutz die bestmögliche Lösung. Leider ist es eine Geschichte der Geschichte.

Wissen Sie, dass... ?

Unsere anderen Blog-Artikel:

Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche