Your browser does not support JavaScript!


Ford Transit Trail - moderner 4x4-Van

Ford ist eine der beliebtesten und bekanntesten Automobilmarken der Welt. In der Vergangenheit hat Ford beschlossen, drei SuperVan-Generationen zu Werbezwecken zu bauen. Diesmal wurde etwas noch besser! Transit Trail mit Allradantrieb für die anspruchsvollsten Kunden. Auf den ersten Blick können Sie den benutzerdefinierten Kühlergrill unter der vorderen Stoßstange sehen, der an die Seite des Ford Raptor erinnert. Unter der Haube findet sich ein 2.0 EcoBlue Motor mit 185 PS. Klingt toll, nicht wahr? Aber wer braucht so einen Van? Es kann eine großartige Basis für Wohnmobile oder Lieferwagen auf harten Straßen sein. Dieser Van ist auch mit einem Sperrdifferenzial (mLSD) und erstaunlichen 16-Zoll-Felgen mit Offroad-Reifen ausgestattet. Lohnt es sich, für Transit Trail mehr zu bezahlen?


Transit Trail Hoher Flug

Transit Trail – Vor- und Nachteile


Zu den interessanten Dingen, die den Ford Transit Trail von der Basisversion unterscheiden, gehören:
- ein großer Multimedia-Sync 3-Bildschirm in der Mitte des Armaturenbretts,
- glatte Ledersitze (leider ohne Einstellmöglichkeiten),
- eine Rückfahrkamera (coole Sache für den Van!),
- Fahrkomfort nur bis 90 km/h (bei höherer Geschwindigkeit wird es laut),
- viele moderne Technologien: Kollisionsvermeidungssystem, Spurassistent, Fußgängererkennung,
- intelligentes Federungssystem, das sich an Gewicht und Anordnung der Gegenstände im Laderaum anpasst.


Transit Trail Sync screen

Wir hatten die Gelegenheit, diesen Truck in der Stadt, auf der Rennstrecke und im Gelände zu testen. Es ist das Beste im Alltag - beim Transport von Paketen, beim Entladen von Gegenständen, beim Fahren unter städtischen Bedingungen und zwischen Städten. Der Transporter mit 4x4-Antrieb hat aufgrund seines Antriebs leider einige Schwächen. Zum einen wird es in der Fahrerkabine bei Fahrten über 100 km/h sehr laut. Ein weiterer Nachteil ist die schlechte kurze Übertragung, die auf langen Fahrten keinen großen Unterschied macht, aber beim Fahren in der Stadt irritierend sein kann.


Wissen Sie, dass... ?

Unsere anderen Blog-Artikel:

 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Transit Center in Europe