Your browser does not support JavaScript!


Teile für Citroen Jumper II - Ersatz- und Originalteile für Jumper 2006

Teile für Citroen Jumper II ab Baujahr 2006, wie Original- und Ersatzteile, sind in unserem Shop erhältlich. Die zweite Generation des Citroen Jumper hatte im Juli 2006 Weltpremiere, ebenso wie seine Zwillingsvans der Marken Fiat und Peugeot. Die meisten Teile für den Citroen Jumper II passen auch zu zwei anderen Lieferwagen. Die Erstauslieferungsfahrzeuge waren nur in FWD-Version erhältlich, aber nach einiger Zeit waren auch RWD- und AWD-Versionen erhältlich. Neues Projekt der Designer und moderne Teile für den Citroen Jumper 2006 reduzieren den Luftwiderstandsbeiwert auf Cx=0,31. Citroen Jumper 2 hatte zusätzliche Ausstattung, genau wie Teile: GPS-Navigation, automatische Klimaanlage. Der beliebteste Teil des Citroen Jumper II sind die Frontleuchten. Sie ähneln einem menschlichen Gesicht. Die Ladekapazität des Vans liegt zwischen 1075-1945 kg.

Ihre Ersatzteile für Citroen Jumper II

Meht Text

 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Transit Center in Europe