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FAQ's Transit Center

  • Warum ist meine Sendung so teuer?

    Die Kosten der Sendung können höher ausfallen, als auf der Homepage angegeben, denn die Pakete sind oft leicht, haben jedoch große Abmessung. Ein Artikel mag zum Beispiel nur 0,5 Kg wiegen, ist aber 1,5 Meter lang. In dem Falle berechnen Paketdienste ihre Gebühr sowohl nach Gewicht, als auch nach der Größe des Pakets.
  • Wie lang ist die Lieferzeit nach Österreich?

    Je nach Paketdienst und Spedition variiert die Lieferzeit. UPS/GLS liefert zwischen 2-3, Kuehne Nagel/Raben zwischen 4-5 Werktagen.
  • Welche Zahlungsarten sind möglich?

    In unserem Shop haben Sie die Möglichkeit zwischen folgenden Zahlungsarten zu wählen: PayPal (Kreditkartenzahlung) und Banküberweisung.
  • Kann ich Sie telefonisch kontaktieren?

    Wir haben keine Hotline in Österreicher Sprache, Sie können uns jedoch jederzeit eine e-Mail an: teile@transitcenter.co.at schreiben. Unsere Berater beantworten Ihnen Ihre Fragen so schnell wie möglich.
  • Was kann ich tun, wenn das bestellte Ersatzteil nicht passt?

    Sollte dies der Fall sein, schreiben Sie bitte eine e-Mail an unser Kundendienst teile@transitcenter.co.at und füllen das Rücksendeformular gemäß §9 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen aus.
  • Kann ich meine Sendung um weitere Artikel ergänzen?

    Ja, sofern die Sendung noch nicht verschickt wurde. Um das zu erfahren, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienst unter der e-Mail: teile@transitenter.co.at
  • Wie hoch sind die Lieferkosten?

    Die Lieferkosten können Sie unter https://www.transitcenter.co.at/shipping.php nachlesen.
  • Wo finde ich Ihre Telefonnummer?

    Sie können uns telefonisch nicht erreichten, da wir keinen telefonischen Dienst in Österreicher Sprache anbieten. Sie können uns jedoch eine e-Mail an: teile@transitcenter.co.at schreiben. Wir antworten so schnell wie möglich.
  • Wie kann ich sehen, wo sich mein Paket gerade befindet?

    Ihre Sendung können Sie auf der Homepage des jeweiligen Lieferdienstes verfolgen: www.gls-group.eu/AT/de/home / www.ups.com. Die Nummer der Sendungsverfolgung werden wir Ihnen in einer gesonderten e-Mail zukommen lassen, nachdem Ihr Paket unser Haus verlassen hat.
  • Kann ich die gekauften Ersatzteile persönlich bei Ihnen abholen?

    Selbstverständlich können Sie die erworbenen Produkte bei uns im Hause „Transit Center“ , in Pedzewo, an der Landesstrasse DK80, zwischen Bydgoszcz und Torun persönlich abholen.
  • Wie ist die genaue Adresse von „Transit Center“?

    Unsere Adresse lautet: „Transit Center“, 87-134 Pedzewo, Zlawies Wielka
  • Warum ist meine Sendung teurer, als in der Preisliste pro Kilogramm angegeben?

    Die Gesamtkosten der Lieferung hängen nicht nur vom Gewicht sondern auch von der Abmessung des Pakets ab. Je größer die Maße des Pakets, desto höher die Lieferkosten.
  • Wann kommt die Bestellung bei mir an?

    Durchschnittlich benötigt GLS/UPS zwischen 2 bis 3 Werktage, um nach Österreich zu liefern. Kommt die Lieferung mit der Kuehne Nagel/Raben dauert die Lieferung zwischen 4-5 Werktagen.
  • Kann ich erst bei der Lieferung bezahlen?

    Bei Bestellungen aus Österreich können Sie nur via Paypal, oder per Banküberweisung im Voraus bezahlen. Zahlung per Nachnahme bitten wir nicht an.
  • Wie kann ich bereits gekaufte Artikel zurück geben?

    Sie haben das Recht binnen 14 Tagen ohne Angaben von Gründen unserem Vertrag zu widerrufen und damit Ihre Bestellung an uns zurück zu schicken. Kontaktieren Sie bitte hierzu unser Kundendienst unter teile@transitcenter.co.at und füllen das Rücksendeformular gemäß §9.1 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen aus.
  • Ich habe eine Reklamation. Wie gehe ich vor?

    Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere Artikel zu reklamieren. Bitte kontaktieren Sie unser Kundendienst via e-Mail an teile@transitcenter.co.at und füllen das Formular zur Reklamation gemäß §10.3 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen aus.
  • Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versendet wird?

    Sollen Sie bis 12:00 Uhr an einem Werktag bestellen, verlässt Ihre Bestellung am gleichen Tag unser Lager. Sollte Ihre Bestellung groß sein und einer speziellen Vorbereitung bedürfen, versenden wir erst am Folgewerktag.
  • Wie kann ich mich bei Transit Center im Online Shop einloggen?

    Gehen Sie auf www.transitcenter.co.at und klicken Sie auf den Button „Einloggen“ in der rechten oberen Ecke Ihres Bildschirmes. Sofern Sie bei uns im Onlineshop registriert sind, benötigen Sie Ihre Log-In Daten. Sie können sich ebenfalls erst registrieren, oder einloggen, wenn Sie sich im Warenkorb befinden und Ihrem Einkauf abschließen möchten. Wir sind zudem bei Facebook vertreten, wo Sie ebenfalls die Möglichkeit haben, sich bei uns einloggen zu können.
  • Wie kann ich sehen, ob ein Artikel verfügbar ist?

    Wenn Sie neben dem ausgesuchten Artikel auf „In den Warenkorb“ gehen, wird der gewünschte Artikel zum Warenkorb hinzugefügt. Sollte die Meldung nicht sichtbar sein ist der Artikel momentan nicht verfügbar. Gerne informieren wir Sie via e-Mail, wenn der gewünschte Artikel wieder lieferbar ist.
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, schreiben Sie uns eine e-Mail an teile@transitcenter.co.at
  • Liefern Sie nach Österreich aus?

    Ja, wir liefern in 22 europäische Länder, Österreich inklusive
  • Kann ich nachträglich die Zahlungsart ändern?

    Ja, es ist möglich die Zahlungsmodalitäten zu ändern. Schreiben Sie uns bitte eine e-Mail an: teile@transitcenter.co.at
  • Passt das bestellte Ersatzteil in mein Fahrzeug?

    Unsere Berater und das Fachpersonal helfen Ihnen gerne. Schildern Sie uns Ihr Anliegen in einer e-Mail und senden diese an teile@transitcenter.co.at
 
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