Your browser does not support JavaScript!


Teile für Volkswagen Crafter I sind Ersatzeile für Volkswagen Crafter die seit 2006 produziert wurden

Teile für Volkswagen Crafter I sind Ersatz- und Originalteile für den seit 2006 produzierten Volkswagen Crafter, die in unserem Online-Shop erhältlich sind. Der 1. Volkswagen Crafter hat seine Weltpremiere im Jahr 2006. Brandneuer Transporter wurde von VAG und Daimler AG kreiert. Der mit dem LT-Namen signierte Van von Volkaswagen war alt und veraltet. Crafter I brachte moderneres Design und moderne Technologien mit. Die charakteristischsten Teile für den VW Crafter 2006 sind vertikale Scheinwerfer und Spiegelblinker. Mercedes Sprinter II war das Zwillingsmodell des Crafter 2006. Beide Transporter hatten innen und außen ein modernes Design. Das Ziel der Konstrukteure war es, Pkw-Fahrkomfort mit der Universalität des Lieferwagens zu verbinden. Zur Serienausstattung des Crafter 2006 gehörten ABS, ESP, ASR und elektrische Außenspiegel und Fenster.

Große Auswahl an VW Crafter 2006 Ersatzteilen

Meht Text