Your browser does not support JavaScript!


Teile für Volkswagen Crafter sind neue Original- und Ersatzteile, die in unserem Online-Shop erhältlich sind

Teile für Volkswagen Crafter sind neue Original- und Ersatzteile, die in unserem Online-Shop erhältlich sind. Volkswagen Crafter ist ein leichtes Nutzfahrzeug eines deutschen Herstellers, das 2006 Premiere hatte. Das neue Modell des VW-Lieferwagens ist der Nachfolger des Volkswagen LT, der 1975-2006 hergestellt wurde. VW-Fans verwenden den Begriff Volkswagen LT3 sehr oft in Bezug auf den Crafter, aber er ist nicht korrekt. Volkswagen Crafter ist ein völlig neues Fahrzeug - mit modernem Design und besseren Motoren. Es wurde zusammen mit Mercedes erstellt. Das alte Angebot an leichten Nutzfahrzeugen war im Vergleich zu den von Wettbewerbern angebotenen Transportern veraltet.

Teile für Volkswagen Crafter

Meht Text

 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Transit Center in Europe